Ich habe nachgenannt aber meine Nennung/Startplatz/Pferd ist nicht bei equi-score

leueb Aktive,

Wenn über das Portal nennung-online.de eine Nachnennung abgegeben wird (ebenso auch gültig für WBO manuell), dann sind diese Nennungen nicht automatisch bei equi-score.de gelistet.
Equi-Score ist ein unabhängiger Dritter im System der Dienstleister des Turniersports und verfügt über keine automatischen Schnittstellen zum FN-System.

Der Prozess ist wie folgt:

  • Jede Nachnennung muss erst vom Turnierverwalter in nennung-online.de akzeptiert werden
  • Die Nachnennungen müssen von nennung-online.de heruntergeladen und in das Veranstaltungssystem importiert werden
    • Dort erfoglt die Zuteilung zu den einzelnen Abteilungen wiederum manuell
  • Danach müssen die Daten zu equi-score.de hochgeladen werden

Dementsprechend erscheinen Nachnennungen in unregelmäßigen Abständen in equi-score.de zur Erklärung der Startbereitschaft.
Je nachdem wie oft es die Turnierverwaltung schafft diesen Prozess während der Nachnennungszeitraums durchzuführen.


Drucken  
0
0
0
s2sdefault