Startplätze für Eutin-Fissau September 2016 frei

mail
 x VMM-IS: Veranstaltungsmanagement im Pferdesport & IT-Solutions   
  Newsletter 24. September 2017  
 
 

Hallo Besucher

Startplätze für Eutin-Fissau September 2016 frei

Für die VA in Eutin-Fissau am 17. September 2016 sind noch einige Startplätze frei. Dabei nehmen wir auch gerne noch Nennungen von Gastreitern an.

Auch für den parallel stattfindenden 5-Kampf können sich noch Vereine/Stallgemeinschaften mit Mannschaften melden.
Wir würden gerne mehr Mannschaften als im Vorjahr ansprechen, zumal es dieses mal sicherlich bessere Witterungsverhältnisse geben wird :)

Nachnennungen sollten möglichst bis zum 11. September per Mail/Fax/Post/Online eingehen


 
--
  www.vmm-is.de | Kontaktmessage  
--
 
Powered by AcyMailing
Joomla SEF URLs by Artio